Sabine Zelewski - SportMental- und Lifecoach
Menü Sabine Zelewski Leistungen SportMental-Coaching Life-Coaching Referenzen Kontak Kinesiologie
Erfolge
Sabine Zelewski  

Jan-Luca Zelewski gewann mit Sol Faxi am 27.09.2009 den 1.Platz auf dem Reitturnier Bautzenhof in Stimpfach.

 

jan-luca jan-lucs

 


 

A-Jugend des  TSV Crailsheim / Trainer Robert Birghan:

"Seit Sabine in unsere Trainingsarbeit involviert ist merkt man, wie sich Bedeutendes getan hat. Es wirkt auf mich, als wäre sie das Zahnrädchen, dass das ganze Team zum Funktionieren und Laufen bringt!"

 


 

Anil, Fußballer, ehemaliger A-Jugendspieler heute Oberliga TSV Crailsheim

Zunächst ist es was vollkommen Neues! Man denkt sich welche Verbindung zwischen Sport, insbesondere Fussball, mit solchen Mentalübungen besteht! Im nachhinein merkt man den Unterschied! Man spielt freier auf, tankt unbeschreiblich viel Selbstvertrauen und ist nicht schon nach einem Gegentor oder einer nicht gelungenen Aktion am Boden! Man lernt sich zu beherrschen und dadurch sich besser auf das Spiel zu fixieren!

Mir persönlich hat es sehr geholfen, da ich ja aus einer Liga kam mit geringen Spielniveau und mich dann aber in der Verbandsliga beweisen konnte! Ich rate es jedem zu probieren. Außerdem sollte man ein gewisses Engagement mitbringen sonst bringt es einen nicht weiter. Ich bin begeistert!






Ayhan, Fußballer A-Jugend, TSV Crailsheim

Das  Mentaltraining hat mir persönlich sehr geholfen. Wenn ich mal schwache Phasen  hatte, hat es mir sehr viel geholfen. Ich war dannach mega stark. Mein Kopf war frei. Nach jeden Metaltrainig hab ich immer gute Spiele geliefert.

Seit der "kinesiologie Therapie" hatte ich bis jetzt nicht einmal Bauchschmerzen. Ich fühle mich sehr gesund - wie damals vor den Krankheit. Topfitt. Aber man muss so etwas ernst nehmen. Seit dem Sabine das Mentaltraining macht weiss ich, wie wichtig eigentlich Mentalstärke ist und dafür dank ich Sabine. - Für Alles.


 

Ralf Kettemann, Fußballer VFR Aalen, Regionalliga

Sabine, ich danke dir für deine Hilfe!

Dank dir, habe ich einfache Methoden und Übungen kennen gelernt, welche mir helfen, mental stark zu sein! Du hast mir gezeigt, wie man mit ´Köpfchen´ mit eigenen Fehlern umgeht und wie man es schafft an sich zu glauben und somit sein Selbstvertrauen stärkt!

Das ist unter anderem nur möglich, wenn man mit sich im Reinen ist und sich mit Hilfe einer Wertetabelle immer wieder vor Augen führt, was einem wirklich wichtig ist im Leben, dass fand ich einen sehr wichtigen Punkt in unserem Treffen!

Ich kann das Ganze nur allen empfehlen, da mentale Stärke und Festigkeit, unheimlich wichtig sind, egal in welchem Metier - ob im Profisport oder in der Wirtschaft, aber auch im alltäglichen Leben. Vielen vielen Dank Sabine.

 


 

Jens Kettemann, Fußballer

Herzlichen Dank für die Zeit, die du dir für mich genommen hast.  Durch dich habe ich meine Sicherheit, die mir durch meine lange Verletzungspause verloren ging, Schritt für Schritt wieder gefunden. Deine Kinesiologiebehandlung hat mir geholfen, die Schmerzen zu nehmen. Dein Menthaltraining hat mir die Angst genommen, mich erneut beim Spiel zu verletzten oder zu versagen. Die Gespräche mit dir und deine Tipps (z.B. Mudras), halfen mir meine Zweifel sowie Ängste, die ich vor dem Spiel hatte, zu beseitigen und erhielt somit wieder einen freien Kopf fürs Fußballspiel.

Aufgrund meiner Erfahrungen, kann ich nur jedem raten, der sich in der gleichen Situation befindet, Kinesiologie und Menthaltraining in Anspruch zu nehmen.
Dir Sabine nochmals vielen vielen Dank für alles!!!

 


 

Klaus Kraft, Trainer SV Brettheim

Ich habe mich an Sabine gewandt, weil meine doch noch sehr junge Mannschaft
in der entscheidenden Phase der Meisterschaft nicht mehr die nötige
Lockerheit der Vorrunde an den Tag gelegt hat! Viele Spieler waren einfach
blockiert und im Kopf mit vielen anderen Dingen beschäftigt was sie daran
hinderte befreit in die Spiele zu gehen.

Als ich der Mannschaft das Mentaltraining vorgeschlagen habe, waren alle sofort davon begeistert und vor allem offen dafür. Da wir leider etwas spät dran waren und das entscheidende Spiel bevor stand, bekamen wir von Sabine ein Special-Mental-Training unter der Woche und ein Entspannungsprogamm 2 Tage vor dem Spiel. Sonntags gings dann zum Spitzenspiel nach Goldbach, die seit mehr als 2 Jahren daheim ungeschlagen waren. …Nach einem Spiel (Das beste Saisonspiel) indem jeder seine Stärken einbrachte und im Kopf 100% aufs Spiel fokusiert war gingen wir dann durch ein Tor in der 93. Minute verdient als Sieger vom Platz. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Sabine als Mentaltrainerin alles richtig gemacht haben! Wie ernst Sie ihren Job nimmt, zeigt allein die Tatsache, dass sie extra nach Goldbach gekommen war um sich das Spiel anzuschauen! Egal in welcher Spielklasse, ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren und sich darauf einzulassen!!!

Sabine nochmals vielen Dank dafür!

 


Sabine Zelewski macht u.a. Workshops für den Reiterhof
"Islandpferde Reussenberg" und arbeitet mit diversen Einzelsportlern zusammen."

 

Und hier noch einige Links zum Weitersurfen:

www.hannoschenk.de

www.mentalstark.net

www.waterlooranch.de

hwww.tsv-crailsheim-juniorteam-fussball.de

www.apel-jösch.de

 

 

 

 

 

 

 

sitemap: Sabine . Leistungen . SportMental-Coaching . Life-Coaching . Kineosologie . Referenzen . Kontakt

Sportcoaching, Mentaltraining für Sportler, Vereine & Teams, Mentalcoach, Lifecoaching, NLP, Kinesiologie & mehr

 

  Sabine Zelewski . Zum Winterhölzle 13 . 74599 Wallhausen . Telefon 07955 / 38 90 31 . Mobil 01607209821 . E-Mail: Sabine.Birghan@web.de